Donnerstag, 28. März

00:30 - 00:55 Uhr
Pumpen
Zwischen den Stühlen UT AD

Papis steht finanziell unter Druck. Gemeinsam mit Frau Anita und Sohn Benni braucht er dringend eine größere Wohnung, wenn die Zwillinge kommen. Die können sie sich aber nicht leisten.

Er fragt erneut nach einer Gehaltserhöhung, die jedoch abgelehnt wird. Da kommt ihm das lukrative Jobangebot vom Konkurrenzstudio "Flex Republic" sehr gelegen. Das Fit & Fun will er aber nicht verlassen und beschließt, in beiden Fitnessstudios zu arbeiten.

Mia ............... Lotte Becker
Tom ............... Timur Bartels
Flora ............. Lo Rivera
Papis ............. Tino Führer
Shae .............. Taynara Silva-Wolf
Jean .............. Jesse Albert

Regie: Lynn Oona Baur
Buch/Autor: Antoine Dengler, Gesa Scheibner (Headautorin)
Kamera: Johannes Treß
Schnitt: Franziska Köppel
Musik: Jens Oettrich